Tanz CD schauen, wie oft ist ok?

Dipl.-Soz.päd Sylvia Ubbens Frage an Dipl.-Soz.päd Sylvia Ubbens Diplom Sozialpädagogin

Frage: Tanz CD schauen, wie oft ist ok?

Hallo Frau Ubbens, meine Tochter ist 32 Monate alt und Sie schaut so gar kein Fernsehen. Es gibt aber eine Tanz CD "die 30 besten Spiel und Bewegungslieder..." diese geht 50 Minuten lang. Es wird gesungen und eine Frau tanzt mit Kindergartenkindern. Meine Tochter hat diese schon geschaut. Sie tanzt dann mit. Sitzt also nicht stupide davor. Sie liebt diese CD und würde sie gerne jeden Tag sehen. Ich finde es aber zuviel Fernsehen. Was meinen Sie und wie oft ist es ok? LG Babe1975

von babe1975 am 19.11.2013, 14:36

Antwort auf: Tanz CD schauen, wie oft ist ok?

Liebe Babe1975, eine halbe Spieldauer der CD ist schon in Ordnung. Besprechen Sie mit Ihrer Tochter, dass Sie nach einem bestimmten Lied den Fernseher ausmachen und sie beim nächsten Mal weiter gucken kann. Viele Grüße Sylvia

von Sylvia Ubbens am 20.11.2013