*
Sozialpädagogin Sylvia Ubbens

Kindererziehung

Sylvia Ubbens, Dipl.-Sozialpädagogin

Antwort:

Tagsüber Probleme mit dem Schlaf

Liebe @sumsebiene,

legen Sie Ihren Sohn tagsüber gerne in den Kinderwagen und machen ausgedehnte Spaziergänge. Dabei mag Ihr Sohn bestimmt gerne schlafen. Sehen Sie die Zeit für sich als Auszeit. Genießen Sie die frische Luft. Das gibt Kraft.

Viele Grüße Sylvia

von Sylvia Ubbens am 15.03.2019

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.