Stuhlgangproblem von 7-jähriger s.u. - Lösungsansatz

 Christiane Schuster Frage an Christiane Schuster Sozialpädagogin

Frage: Stuhlgangproblem von 7-jähriger s.u. - Lösungsansatz

Liebe Frau Schuster, das Posting das ich von tina14 erhalten habe konnte mir in der Tat weiterhelfen und hat eigentlich alle Fragen die ich mir gestellt habe beantwortet. Auch hilft es mir Lösungsansätze zu finden und ich bin jetzt seit langem mal wieder guter Dinge, dass wir unser Probelm in den Griff bekommen und im Moment deswegen richtig ausgelassen fröhlich und erleichert. Gleichzeitig zeigt es doch mal wieder wie gut und hilfreich solche Foren sind und ich bin richtig froh, dass ich mein Posting gemacht habe. Also danke an alle und macht weiter so! C+K+H

Antwort auf: Stuhlgangproblem von 7-jähriger s.u. - Lösungsansatz

Hallo Ratsuchende Selbstverständlich drücke ich Ihnen alle verfügbaren Daumen, damit das Stuhlgangproblem bald langfristig kein Problem mehr sein wird. Es freut mich sehr, dass Sie hier Hilfe gefunden haben. Berichten Sie, wie der Erfolg sich einstellen konnte?- Liebe Grüße und: bis bald?

von Christiane Schuster am 17.02.2009