Christiane Schuster

Stuhl und Harn zurückhalten

Antwort von Christiane Schuster

Hallo Schmetterling83
Liegt keine Harnwegsentzündung oder eine andere medizinische Ursache vor, bieten Sie Ihrer Tochter einmal Zaubersalbe an. :-)
Hierbei handelt es sich um ganz normale Wundsalbe (mit Panthenol, Zink,...) in einem besonders hübschen (rosa?) Döschen, die sich Ihre Tochter selbst oder mit Ihrer Unterstützung morgens und abends "auf den Po" cremen darf und die jegliche Bauchschmerzen und auch das Piksen einfach wegzaubert.

Nebenbei lässt diese Wundcreme evtl. vorhandene Fissuren= kleine Hauteinrisse rasch heilen.

Damit sich erste Erfolge einstellen empfehle ich Ihnen anfangs sich rein zufällig die Hände zu waschen, bzw. etwas Wasser laufen zu lassen, um zeitgleich voller Freude bestätigen zu können dass nun bestimmt nichts mehr weh tut.

Viel Erfolg, liebe Grüße und: bis bald?

von Christiane Schuster am 21.09.2012

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 7 Uhr bis Donnerstag 17 Uhr