Stubenwagen - Gitterbett

 Christiane Schuster Frage an Christiane Schuster Sozialpädagogin

Frage: Stubenwagen - Gitterbett

Liebe Frau Schuster, vielen Dank für Ihre Tips. Stimmt, zur Zeit hält sie zumindest immer einen Mittagsschlaf. Damit habe ich auch angefangen sie ins Gitterbett zu legen. Vorher hatte ich sie schon immer wieder mal kurz reingelegt um sich das nette Musikmobile das drüberhängt anzusehen. In das ist sie ja ganz verliebt. So hat es dann die letzten 3 Nächte ganz gut geklappt. Mit allem Inventar der auch im Stubenwagen war. Sie schläft jetzt sogar seit ca. 4 Tagen durch, d.h. von 23.00 Uhr bis ca. 6.00 Uhr! Vorher kam sie dazwischen immer nochmal so um 2.00 Uhr. Echt super, hoffentlich behält sie`s bei. Also nochmal vielen Dank. Bis bald. Alex

Antwort auf: Stubenwagen - Gitterbett

Hallo Alex Es ist schön zu hören, dass die Ratschläge nützlich waren. Es ist einfach sehr wichtig, dass man über seine Probleme spricht; denn nur so können sie auch gelöst werden. Bis bald?

von Christiane Schuster am 12.09.2000