ständige Unruhe

Antwort in der Beratung Erziehung

Also die Kinder schlafen von 21-7 Uhr mit unterbrechungen nachts und mittagschlaf von 13 -14:30 Uhr manchmal bis 15 Uhr.

Was ist mit Frühförderung gemeint??

von dreifachemutti89 am 12.03.2015, 23:04 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Kindererziehung

Aktivität, Unruhe bei Kleinkind

Sehr geehrte Frau Ubbens, mein Sohn (14 Monate) ist extrem aktiv und dabei oft übermüdet. Ist er müde, dann rennt er noch wilder herum und ist dabei quengelig. Ich habe oft die Schwierigkeit, dass er in fremden Umgebungen überall dran geht. Auch bei Freunden mit Spielsachen ...

von lisa.xyz 04.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unruhe

Ständiges Gekreische, Unruhe, Beschäftigung

Hallo Frau Ubbens, mein Sohn ist rund 9 Monate alt und muss ständig (!) beschäftigt werden. Er macht kaum etwas alleine und benötigt ständig Input.. für mich super anstrengend. Für sein Alter ist er sehr weit, liest Bilderbücher, steht sicher, brabbelt, ist insgesamt auch ...

von Where2Go 09.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unruhe

Was tun bei ständiger Unruhe und Konzentrationsproblemen?

Liebe Frau Schuster, ich bin mir nicht sicher, wie ich mit dem Verhalten meiner Tochter (7) umgehen soll. Sie ist ein sehr aufgedrehtes Kind; ich habe das Gefühl, dass sie von morgens bis abends auf 180 läuft und am Ende des Tages immer noch Energie übrig hat. An sich ist ...

von Alex76 20.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unruhe

Kein Alltag, viel Unruhe und Gebrüll und das oft den halben bis ganzen Tag

hallo ich habe ein grosses problem. naja eigentlich viele evt zusammenhängende probleme. meine kinder sind 2,5 jahre und zwei monate. ich bin die woche über alleine mit den beiden so das ich es schaffen muss haushalt, einkäufe, kochen, kindererziehung und wohnungssuche unter ...

von sonnenscheinkinder09-11 25.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unruhe

Abendliche Unruhe

Liebe Frau Schuster, ich habe wieder einmal eine Frage an Sie. :o) Mein Sohn (fast 12 Wo) ist abends immer noch recht unruhig. Er atmet sehr schnell, rudert mit den Armen und schreit auch schneller los als sonst. Über Tag ist er meist gut zufrieden, entspannt und lacht ...

von Angel73 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unruhe

Nächtliche unruhe-Nochmal Hallo

Er schläft bei mir im Bett. Einen Tuch habe ich ihm beim einschlafen gegeben. Er zieht den Tuch über seinen Kopf aber nimmt sie nicht in den Mund so ist er 1 woche eingeschlafen. Aber nachts gab ich ihm wieder die brust wenn er immer aufgewacht ist. Ich habe echt Angst davor es ...

von melih 03.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unruhe

Nächtliche unruhe

Hallo, mein Sohn 15 Monate wacht Nachts immer wieder auf; mal wacht er 5 oder manchmal 8-10 mal auf. Er trinkt etwas an der Brust und schläft dann weiter. Wenn ich ihm etwas länger auf die Brust warten lasse und versuche ihm etwas zu singen damit er so einschläft, wird er ...

von melih 03.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unruhe

unruhe

es ist vielleicht etws frue von um von erziehung zu sprechen denn unsere tochter ist erst è wochen alt, dennoch weiss ich nicht mehr weiter und komme einfach nicht zur ruhe.. ich habe mir fest vorgenommen unserer kleinen immer das gefuehl zu geben das ich da bin etc; daher bin ...

von poi3 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unruhe

Nächtliche Unruhe wegen Kita?

Liebe Frau Schuster, unser einjähriger Sohn wird seit 3 Wochen in die Kita eingewöhnt. Dort klappt es super, er lässt sich abgeben, spielt dort mit/neben den Anderen, isst, schläft mittags 1.5 stunden,... Aber unsere Nächte sind seitdem ein Albtraum. Vorher waren sie auch ...

von coroleona 23.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unruhe

Nächtliche Unruhe

Mein Sohn Simon(fünf Monate) schläft seit ca zwei Woche abends schlecht ein und hat nur kurze Schlafphasen. Er jammert und lässt sich nicht richtig beruhigen. Er will dann immer an die Brust, aber nuckelt nur daran. Seit einer Woche schläft er nun in seinem eigenen Zimmer, da ...

von simonschatz 07.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unruhe

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.