Christiane Schuster

Sprechen

Antwort von Christiane Schuster

Hallo catchwoman
Auch bezüglich des Sprachverhaltens haben die Kleinen ihr eigenes Entwicklungstempo, sodass Sie sich keine Sorgen zu machen brauchen. :-)

Zur eigenen Beruhigung empfehle ich Ihnen aber auch noch einen Blick auf die Internetseite:

www.logospielpraxis. de

von Esther Kuba mit ihrer kostenlosen Sprechstunde.

Liebe Grüße und: bis bald?

von Christiane Schuster am 28.06.2011

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 7 Uhr bis Donnerstag 17 Uhr