Christiane Schuster

spielgruppen

Antwort von Christiane Schuster

Frage:

Hallo!
Ich würde gerne wissen, wieviel Spielgruppen in der Woche okay sind und ob es nicht so sinnvoll ist, Vormittags hierhin und nachmittags dahin zu gehen, ist das zuviel??
Mein Sohn ist übrigens 21 mon. alt!
Vielen Dank

von Line am 01.02.2000, 08:43 Uhr

 

Antwort auf:

spielgruppen

Hallo Line
Mit einem 21 Mon. alten Kind würde ich zu maximal 2 Spielgruppen und einer Turngruppe gehen. Bedenken Sie, dass in jeder Gruppe mind. 10 Kinder sind, die alle in ihrer Entwicklung unterschiedlich sind. An jedes Einzelne muß sich ihr Sohn gewöhnen und dann noch verschiedene Spielformen und Basteltechniken kennen lernen!
Bis bald?

von Christiane Schuster am 02.02.2000

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 7 Uhr bis Donnerstag 17 Uhr
Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.