Christiane Schuster

Spielen mit Baby

Antwort von Christiane Schuster

Frage:

Hallo,
haben Sie ein paar Spielvorschläge für ein Baby von ca. 9 Monaten?
Mein Sohn robbt, kann noch nicht krabbeln oder sitzen.
Er ist immer in Bewegung, auch auf meinem Schoß. Selten können wir uns mal ein Bilderbuch ansehen.
Gibt es vielleicht auch ein gutes Buch zu diesem Thema?
Danke schonmal.

von KrümelsMami2009 am 08.07.2010, 09:29 Uhr

Antwort auf:

Spielen mit Baby

Hallo Ratsuchende
Bitte schauen Sie auch einmal nach Vorschlägen bei verschiedenen Spielzeugkatalogen nach, wie z.B. Edumero, Kidoh, Jako-O.

Sehr gut eignen sich z.B. eine Motorikschleife, ein Aktivity-Center und Alles, was Geräusche macht, wie z.B. ein Fühl- und Geräuschball, ein Spieltelefon usw.

Da Kleinkinder sich nur allzu gerne an ihren Bezugspersonen orientieren, genügen oft auch eine Plastikschüssel nebst Löffel, ein (Putz-)Tuch, usw.

Liebe Grüße und: bis bald?

von Christiane Schuster am 08.07.2010