Sylvia Ubbens

Sollten Kinder von anderen Personen als den Eltern betreut werden?

Antwort von Sylvia Ubbens

Frage:

Guten Tag

Mein Partner und ich haben uns für das klassische familienmodell entschieden. Unsere tochter ist 14mt.und wurde noch nie von jemand anderen betreut.
Sollte ein kind von anderen betreut werden?oder reichen die eltern? was ist da ihre empfehlung?
Wir treffen uns ca. 1x pro woche mit freunden und kind. Reicht das oder wäre mehr zu empfehlen?
Nette grüsse aifa

von Aifa am 05.12.2019, 08:52 Uhr

Antwort auf:

Sollten Kinder von anderen Personen als den Eltern betreut werden?

Liebe aifa,

noch benötigt Ihre Tochter keine anderen Kinder. In ein paar Monaten wäre es für Ihre Tochter, u.a. für das Erlernen von Sozialverhalten, schön, Kontakte zu anderen Kindern zu bekommen. Besuchen Sie dann gerne eine Eltern-Kind-Spielgruppe, Eltern-Kind-Turnen oder gehen auf Spielplätze usw..

Viele Grüße Sylvia

von Sylvia Ubbens am 06.12.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 7 Uhr bis Donnerstag 17 Uhr