Schreckliche Trennungspanik in der Krippe

Antwort in der Beratung Erziehung

Beharre auf den ''Rückschritt'',versuch dich durchzusetzen,du bist die Mutter,es ist dein Kind! Finde es schon seltsam das du am 3.Tag bereits rausgehen solltest,und obwohl sie so geweint hat,trotzdem der Zeitraum auf 15 min.erhöht wurde! Deine Kleine kann ein Trauma entwickeln und Trennungsängste sind nicht ohne,kann auch Folgen haben!Die Erzieher müssen auf deinen Wunsch eingehen,wenn nicht,wäre das für mich ein Grund die Kita zu wechseln.Oder sprich erst einmal mit der Leitung.
Und ich stille meine auch noch,sie ist über 2 Jahre alt,habe das nie in der Kita erzählt,damit das nicht zum Thema dort wird.Die Erzieher haben dann immer einen Grund,alles negative was mit deinem Kind zu tun hat,auf das Stillen zu schieben.Das du stillst,ist deine Sache.Da mußt du dich auch nicht rechtfertigen.Bei solchen Erziehern würde ich echt am liebsten wechseln und nicht mein Kind anvertrauen.
Wünsch dir alles Gute und eine gute Lösung für euch!

von miamouse1 am 29.09.2014, 20:15 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 7 Uhr bis Donnerstag 17 Uhr