Sylvia Ubbens

schnuller

Antwort von Sylvia Ubbens

Frage:

hallo, ich hatte sie ja gestern wegen dem schnuller angeschrieben, nun gut unsere tochter hat den schnuller nur noch in der nacht und nach dem aufwachen kurz, aber wie kann sie ohne schnulli einschlafen? wie kann ich ihr da helfen?

und kratzen? unsere tochter kazt sich nicht lg deda

von Deda84 am 07.05.2014, 22:23 Uhr

Antwort auf:

schnuller

Liebe Deda84,

sorry, Sie haben geschrieben, Ihre Tochter krauzt und ich habe daraus gelesen kratzt.

Ihre Tochter ist in der Lage, ohne Schnuller einzuschlafen. Es ist nur eine Sache der Gewohnheit. Als Ersatz kann Sie ein Kuscheltier, Kuscheltuch o.ä. bekommen. Vielleicht mag Sie ein T-Shirt von Ihnen bei sich haben, in das sie sich kuscheln kann.
Sicherlich wird Ihre Tochter die ersten Tage protestieren und versuchen, Sie durch Weinen zu überreden, den Schnuller wieder zu bekommen, doch da hilft nur ein paar Tage konsequentes Durchhalten.

Viele Grüße Sylvia

von Sylvia Ubbens am 08.05.2014

Antwort auf:

schnuller

vielen dank und lg

von Deda84 am 09.05.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 7 Uhr bis Donnerstag 17 Uhr