Frage: Schlafenszeiten

Hallo Frau Uebbens, unsre Lena wurde anfang März 2. hat bis jetzt immer 1,5 Std. Mittagsschlaf gehalten meist bis halb 3 3 je nachdem wann ich se ins Bett bringen konnte, da wir immer mit unsrem großen Mittagessen. Da unser Kleines Energiebündel aber Abends aber vor 21.30 nicht schlief, hab ich nun den Mittagschlaf auf eine 1 Std. gekürzt. Muss ich nun morgens zu festen Zeiten (immer 8.30 Uhr z.B.) wecken? oder ausschlafen lassen und mittags Ihre std. schlaf. Wenn Sie natürlich bis um 10 schläft (was auch schon war) gibt es keinen Mittagsschlaf. Ich freue mich über Ihre Tips. Herzlichen Dank Ihre Luki

von Luki2011 am 30.05.2016, 14:07

Antwort auf: Schlafenszeiten

Liebe Luki2011, die meisten Kinder in dem Alter brauchen einen Mittagsschlaf. Wecken Sie Ihre Tochter morgens gerne. Sie wird es gut vertragen. Viele Grüße Sylvia

von Sylvia Ubbens am 30.05.2016