Sylvia Ubbens

schlafen

Antwort von Sylvia Ubbens

siehe vorherige Frage/Antwort

von Sylvia Ubbens am 30.09.2014

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Kindererziehung

alleine schlafen

Hallo! Meine Kleine gerade 2 geworden. Hat bis vor kurzen immer noch ein Milchflascherl in der Nacht bekommen. Das hab ich nun ersetzt durch Wasser. Zum Schlafenlegen muss ich mich immer dazulegen & auch in der Nacht, wenn sie das Wasserflascherl will, verlangt sie nach mir. Da ...

von Matzi2 29.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Wie kann ich mein Kind wieder dazu bringen im Gitterbett zu schlafen?

Ich habe Ihnen schon einmal geschrieben, leider hat sich an der ganzen Situation nichts geändert. Meine Kleine, 20 Monate, hat panische Angst vor dem Gitterbett, sobald man sie reinlegt, steht sie auf und schreit wie am Spieß, will sich gar nicht beruhigen. Nachtlicht, Musik, ...

von Marienkäfer32 29.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Wie bringe ich meinen 2jährigen zum Schlafen?

Hallo Fr. Ubbens! Danke für die Antwort auf meine letzte Frage mit selbem Titel. Ich habe ergänzend dazu noch eine Frage. Und zwar ist es bei uns jetzt so, dass ich unseren Sohn ins Bett lege, ihm noch eine Geschichte erzähle bzw. ihm ein Lied singe, ihm dann sage dass er ...

von Nachtigal 29.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Wie bringe ich meinen 2jährigen zum Schlafen?

Hallo. Mein Sohn (2 Jahre) weigert sich seit ca. 8 Wochen ins Bett zu gehen obwohl er sehr müde ist. Teilweise schläft er fast beim Mittagessen ein bzw. ist abends total gereizt und bei den kleinsten Dingen macht er ein riesen Theater. Wenn ich ihn ins Bett bringe dann ...

von Nachtigal 23.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Kind 18 Monate, möchte nicht mehr im eigenem Bett schlafen

Hallo, ich weiß, dass es schon einige Fragen zum Thema "Kind schläft nicht mehr im eigenem Bett" gab. Ich möchte speziell zu meinem "Fall" jedoch gern ein paar Ratschläge, Ideen oder Aufklärungen bekommen. Mein Sohn ist jetzt 18 Monate, hat ab ca. 10 Monaten in seinem ...

von Sylvia B. 22.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Wiedermal Schlafen...

Hallo Frau Ubbens, ich halte mich kurz. Unser Sohn (21 Monate) war immer ein schlechter Schläfer (mehrmals munter, viel Geschrei) aber seit vier Monaten hatten wir eigentlich Ruhe. Seit circa drei wochen herrscht nun wieder mal Chaos, mit dem wir nicht umgehen können. Er ...

von gaensebliemchen 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

meine tochter 1 1/2 Jahre will nicht schlafen

Guten Tag, meine kleine Tochter istj etzt 1 1/2 Jahre alt und sie hat ab und an mal Phasen in denen sie keinen Nachmittagsschlaf machen möchte. Morgens steht sie so gegen 8 Uhr auf. Nachmittags lege ich sie zwischen 12.30-13 Uhr hin. und Abends geht sie um 20 Uhr ...

von orchideee 16.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Muss man hier "Streng" sein, Schlafengehen

Muss ich hier streng sein? Mein Kind ist 3 jahre alt, ich studiere und lerne abends bzw bin viel am rechner. Ich lasse mein Kind oft auf dem Sofa neben mir einschlafen, wenn ich am laptop bin, weil ich es nicht alleine lassen will. Normalerweise ist um 21 Uhr ruhe und ...

von Ubootsylt 15.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

schlafen

Hallo! Danke für die Antwort! Die Kleine 2. Jahre schläft mittlerweile im Kinderzimmer.In der Nacht wird sie jedoch munter und will ein verdünntes Milchfläschchen, weil sie keinen Schnuller nimmt.Wie kann ich sie am besten dazu bringen das, sie ohne Fläschchen & ohne mich ...

von Matzi2 15.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

schlafen

Hallo! Meine Kleine gerade 2 Jahre, schläft tagsüber immer in ihrem eigenen Zimmer. Abends schläft sie mit der Flasche ein. In der Nacht wird sie munter & will zu uns ins Bett. Ich möchte das sie die ganze Nacht mal im Kinderzimmer schläft, da ich bald Nachwuchs bekomme. Wie ...

von Matzi2 11.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.