Reicht die Größe des Kinderzimmers aus?

 Christiane Schuster Frage an Christiane Schuster Sozialpädagogin

Frage: Reicht die Größe des Kinderzimmers aus?

Hallo, hätte eine Frage wir überlegen uns ein Haus zu kaufen allerdings sind die Kinderzimmer nicht die grössten 2, 20 breit 7 meter lang. Reicht das für ein Kind um sich wohl zu fühlen, um sich frei zu entfalten? Oder hört man später xy hat ein grösseres Zimmer. Sie hätten viel Liebe und einen Garten. LG

von Stanni am 22.04.2013, 11:25

Antwort auf: Reicht die Größe des Kinderzimmers aus?

Hallo Stanni Sind die Zimmer der Kinder gleichgroß und darf auch im Wohnzimmer o.Ä. gespielt werden, reichen diese Zimmer zum Schlafen, Hausaufgaben erledigen und als Rückzugsmöglichkeit durchaus aus und sind eher zu empfehlen als ein gemeinsames Kinderzimmer. Liebe Grüße und: bis bald?

von Christiane Schuster am 22.04.2013