Sozialpädagogin Sylvia Ubbens

Kindererziehung

Sylvia Ubbens, Dipl.-Sozialpädagogin

   

Antwort:

Rechtsforum!

Das ist eine Frage für Frau Bader vom Rechtsforum. Frau Ubbens berät bei Erziehungsfragen, kann aber keine Rechtsauskunft geben.

Dann solltest du aber ein bisschen mehr erklären. Mit welcher Begründung weigert sich der KiGa? ist das erst seit neuestem so oder von Beginn an?
Grundsätzlich muss der KiGa wickeln und das weiß eigentlich auch jeder KiGa - daher wäre es schon wichtig zu wissen, mit welcher Begründung er das ablehnt und ob es nur deine Kinder betrifft oder alle.

von cube am 14.05.2019, 10:34 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Expertenforum Kinderziehung
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.