Probelme wegen ausziehen und anziehen

 Christiane Schuster Frage an Christiane Schuster Sozialpädagogin

Frage: Probelme wegen ausziehen und anziehen

Habe vor kurzem schon mal anchgefragt. War im Krankenhsua und es klappt nichts mehr. Heute nacht wurde mien Sohn 31/2 wieder wach und schrie 1/2 geh weg aber auch zu seinem Papa und hat sich ganz ausgezogen. Nachdem er wieder normal war durfte ich ihn drücken. Heute hätten wir um 9 Uhr einen Arzttermin und er ist immer noch nackig. Er läßt sich nicht anziehen und zieht sich auch nicht selber an. Auch Anreize komm Du bekommst was Schönes ziehen nicht.Hätter er einen Schlafanzug an hätte ich ihn so mitgenommen.Nächste Woche soll er wieder in den Kindergarten und ich ins Geschäft, wie soll ich das schaffen?Wieso macht er sich im Zorn nackig und läßt sich nicht mehr anziehen.? Vorher klappte alles so gut. Bin ganz fertig . Danke Gruß tine

von tine1969 am 20.05.2011, 09:22

Antwort auf: Probelme wegen ausziehen und anziehen

Hallo Tine Bitte setzen Sie sich konsequent durch und ziehen Sie Ihren Sohn an! Er hat ja die Wahl: entweder er macht es selbst oder Sie werden es machen MÜSSEN! Lassen Sie ihn jetzt gewähren, wird er als Schulkind von Ihnen gar keine begründete Bitte mehr annehmen.- Liebe Grüße und: bis bald?

von Christiane Schuster am 20.05.2011