ohne Dauerkuscheleinheit kein Einschlafen

Antwort in der Beratung Erziehung

Meine Tochter geht in die Kita und da legen sich die Erzieherinnen mit den Kindern hin bis sie eingeschlafen sind zu Mittag.

Will sagen, dass die Kids schon wissen dass es bei der TaMu oder in der KiTa anders läuft.

von kirshinka am 11.07.2011, 16:21 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 7 Uhr bis Donnerstag 17 Uhr