Sylvia Ubbens

nur mama

Antwort von Sylvia Ubbens

Liebe diga,

schenken Sie Ihrer Tochter ganz viel Nähe, die sie gerade braucht. In ein paar Wochen wird sich Ihre Tochter wieder besser von Ihnen lösen können. Noch ist es recht neu, dass sie regelmäßig für längere Zeit von Mama getrennt ist. Mit ein wenig Geduld und liebevoller Nähe werden Sie die Zeit gut überbrücken.

Viele Grüße Sylvia

von Sylvia Ubbens am 15.02.2018

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 7 Uhr bis Donnerstag 17 Uhr