Sylvia Ubbens

Nur Einschlafstillen. Schläft Tagsüber nur auf dem Arm.

Antwort von Sylvia Ubbens

Liebe lary,

schläf Ihr Sohn im Kinderwagen? Evtl. ist es eine Option, ihn zumindest tagsüber im Kinderwagen spazieren zu fahren, damit er gut schlafen kann. Nutzen Sie die Zeit für sich, in dem Sie die frische Luft genießen und neue Energie tanken.

Am Abend können Sie Ihrem Sohn ein "Nest" bauen. Die meisten Babys mögen die Begrenzung. Legen Sie z.B. ein Stillkissen um seinen Kopf und seine Schultern, so dass er eng eingekuschelt liegt. Achten Sie darauf, dass er nicht unter das Kissen rutschen kann. Befestigen Sie es evtl. am Bett oder legen es unter das Laken. Auch wenn Ihr Sohn die Enge mag, wird er ein paar Abende benötigen, um sich an das neue "Bettchen" zu gewöhnen.

Viele Grüße Sylvia

von Sylvia Ubbens am 19.03.2015

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.