Noch eine Frage zum LÜK

 Christiane Schuster Frage an Christiane Schuster Sozialpädagogin

Frage: Noch eine Frage zum LÜK

Hallo Frau Schuster, vielen Dank für die Antwort zu meiner 1. Frage. Noch eine Frage dazu: Würden Sie für einen Schulanfänger einen miniLÜK-Kasten oder gleich einen LÜK-Kasten empfehlen? Vielen Dank für Ihre Antwort. eine Schulanfänger-Mama

Antwort auf: Noch eine Frage zum LÜK

Hallo Ratsuchende Grundsätzlich empfehle ich einen miniLÜK-Kasten, da er meiner Ansicht nach stärker versucht auf spielerische Weise zu motivieren. Vielleicht können Sie aber mit Ihrem Schulanfänger auch mal eine Spielwaren, bzw. Lernsoftware-Abteilung besuchen, "rein zufällig" beim LÜK-Sortiment stehen bleiben und schauen, wo das Interesse Ihres Kindes liegt.- Liebe Grüße und: bis bald?

von Christiane Schuster am 12.05.2009