Christiane Schuster

Nervös und unruhig

Antwort von Christiane Schuster

Hallo Anette
Bitte beteiligen Sie sich selbst an den Aktivitäten Ihrer Tochter und versuchen Sie immer wieder, sie zum Weitermalen, zum Spielen mit dem Ball, zum Helfen beim "Kochen" usw. zu motivieren, indem Sie selbst Ihre Freude und Spannung an dem "Werk" zeigen.
Achten Sie bitte darauf, dass einer eher ruhigen Beschäftigung eine bewegungs-intensive Aktivität vorangeht, um dem recht großen Bewegungsdrang Ihrer Tochter gerecht werden zu können.

Liebe Grüße und: bis bald?

von Christiane Schuster am 29.01.2010

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.