Sylvia Ubbens

nächtliche Störung

Antwort von Sylvia Ubbens

Liebe Dianai78,

die Großeltern sollen den Protest aushalten. Wird Ihre Tochter wach und legt sich nicht ruhig zu den Großeltern, wird sie nach einer Aufforderung, ruhig zu sein und aufzeigen einer entsprechenden Konsequenz, wieder in ihr eigenes Bett gebracht. Die Großeltern legen sich ohne zu zögern wieder in ihr Bett. Ihre Tochter kann sich, wenn sie sich ruhig verhält, gerne wieder zu den Großeltern legen. Gelingt es ihr nicht, geht es zurück ins eigene Bett.

Wenn Ihre Eltern (die Großeltern) ein paar Nächte konsequent sind, wird Ihre Tochter gemerkt haben, dass das Wecken der Großeltern keinen Erfolg hat und sich auch in deren Bett ruhig verhalten.

Viele Grüße Sylvia

von Sylvia Ubbens am 08.09.2014

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.