Nachts im Elternbett bedenklich?

 Christiane Schuster Frage an Christiane Schuster Sozialpädagogin

Frage: Nachts im Elternbett bedenklich?

Re: Nachts im Elternbett bedenklich? Danke für Ihre ANtwort. Was ich vergessen habe zu erwähnen ist, dass unsere Tochter momentan öfters bei uns liegt als im eigenen Bettchen. Also schon 10 Tage am Stück und dann auf einmal wieder eine oder zwei Nächte komplett in ihrem Bett schläft. Daher meine Frage, ob sie sich daran gewöhnt und ob ich mir Gedanken darüber machen muss. Was meinen Sie?

von FunSteffi81 am 18.10.2012, 12:32

Antwort auf: Nachts im Elternbett bedenklich?

Hallo FunSteffi81 Das Wichtigste ist möglichst ausreichender Schlaf für ALLE, sodass Sie sich keine Gedanken darüber zu machen brauchen, wo Ihre Tochter nun schläft, solange Sie mit der jetzigen Schlaflösung zufrieden sind. Liebe Grüße und: bis bald?

von Christiane Schuster am 18.10.2012