Nachtrag

 Christiane Schuster Frage an Christiane Schuster Sozialpädagogin

Frage: Nachtrag

Ein Arzt meinte übrigens letztes Mal ich müsse sie dann einfach zwingen (z.Bsp Wadenwickel) - ich halte davon aber eigentlich nichts und versuche es immer "im Guten". Ausser bei Dingen die natürlich sein müssen, z.Bsp Antibiotika Einnahme. Wie sehen Sie das?

von Jessi.B am 11.07.2011, 08:48

Antwort auf: Nachtrag

Hallo Jessi Die Antwort auf diesen Nachtrag finden Sie hoffentlich bereits in Ihrer Anfrage. Wenn nicht: bitte melden! Liebe Grüße :-)

von Christiane Schuster am 11.07.2011