Christiane Schuster

Mit Kissen schlafen

Antwort von Christiane Schuster

Hallo Sandra2601
Bitte versuchen Sie einmal Ihre Tochter auf die Seite zu legen und die Liegefläche mit einem Stillkissen oder zusammengerollten Handtuch zu begrenzen.
Damit verhindern Sie gleichzeitig das selbstständige Drehen, da Ihre Tochter sich noch nicht zurückdrehen kann.

Ist der Kinderwagen (noch) groß genug, kann sie auch darin schlafen, wenn für ausreichend Luftzirkulation gesorgt ist.

Liebe Grüße und: bis bald?

von Christiane Schuster am 20.09.2012

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 7 Uhr bis Donnerstag 17 Uhr