Meine Frage wurde einfach gelöscht!

Dipl.-Soz.päd Sylvia Ubbens Frage an Dipl.-Soz.päd Sylvia Ubbens Diplom Sozialpädagogin

Frage: Meine Frage wurde einfach gelöscht!

Hallo, aus welchem Grund werden hier Fragen gelöscht? Ich hatte nachgefragt wegen Wutanfällen. Habe auch eine Antwort bekommen - nur hat mir die leider nicht weitergeholfen, deshalb habe ich erneut eine Frage gestellt und die wurde einfach gelöscht. Ich dachte hier bekommt man Tipps und Ratschläge? Aber anscheinend muss man sich mit einer allgemeinen Antwort aus einem Buch zufrieden geben, obwohl ja jedes Kind unterschiedlich ist. Finde ich sehr sehr schade...

von mieze1289 am 19.02.2019, 10:26

Antwort auf: Meine Frage wurde einfach gelöscht!

Jede Frage wird individuell beantwortet. I.d.R. wird auf die genannten Beispiele eingegangen, was kein Buch kann. Schade, dass Ihnen meine Antwort nicht weitergeholfen hat. Viele Grüße Sylvia

von Sylvia Ubbens am 19.02.2019

Antwort auf: Meine Frage wurde einfach gelöscht!

völlig unabsichtlich. Genau so wie manchmal Fragen doppelt und dreifach erscheinen und man sich keines Mehrfach-Klickens bewusst ist. Schade, dass du sofort böse Absicht unterstellst. Stell die Frage doch einfach noch mal.

von cube am 19.02.2019, 11:13