Sylvia Ubbens

Mein Sohn würde mit jedem mitgehen

Antwort von Sylvia Ubbens

Liebe best,

Ihr Sohn ist ja nicht alleine unterwegs, so dass er noch nicht lernen muss, dass er nicht mit Fremden mitgehen darf.

Das Ansprechen von anderen Menschen wird sich im Laufe der Zeit von selbst legen. Es werden aber sicherlich noch einige Monate, vielleicht auch ein Jahr, vergehen.

Viele Grüße Sylvia

von Sylvia Ubbens am 30.09.2014

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.