Sylvia Ubbens

Mein Sohn kreischt schrecklich laut!

Antwort von Sylvia Ubbens

Liebe Elisabetta,

Sie werden Ihrem Sohn noch nicht beibringen können, leiser zu Kreischen. Er versteht es noch nicht. Versuchen Sie ihn abzulenken. Beim Einkaufen geben Sie ihm beispielsweise schon bevor er kreischt etwas zum Festhalten in die Hand, damit er beschäftigt ist. Kreischt er schon, sagen Sie ihm etwas wie: "Ich sehe, dass du dich freust/ärgerst, wollen wir mit den Autos spielen?" Fangen Sie einfach damit an. Ihr Sohn wird sich vermutlich zu Ihnen gesellen.

Viele Grüße Sylvia

von Sylvia Ubbens am 23.02.2015

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 7 Uhr bis Donnerstag 17 Uhr