Mein Sohn 4 Jahre träumt vor sich hin

 Christiane Schuster Frage an Christiane Schuster Sozialpädagogin

Frage: Mein Sohn 4 Jahre träumt vor sich hin

von Vroni1987 am 14.03.2012, 10:02

Antwort auf: Mein Sohn 4 Jahre träumt vor sich hin

Hallo Vroni Klicken Sie doch mal bei Ihrer letzten Frage auf: selbst eine Frage stellen. Dann müßte eigentlich die Seite mit: Benutzername, Passwort, Betreff, Antwort kommen. In "Antwort" stellen Sie dann Ihre Frage ein, bevor Sie auf "absenden" klicken. Viel Erfolg und: bis gleich?

von Christiane Schuster am 14.03.2012

Antwort auf: Mein Sohn 4 Jahre träumt vor sich hin

von Vroni1987 am 14.03.2012, 10:36

Antwort auf: Mein Sohn 4 Jahre träumt vor sich hin

Warum steht bei mir nie ein Text da?? Nur immer die Übeschrift. Was mach ich denn da Falsch??

von Vroni1987 am 14.03.2012, 10:37