Mein Sohn 4 Jahre träumt vor sich hin

 Christiane Schuster Frage an Christiane Schuster Sozialpädagogin

Frage: Mein Sohn 4 Jahre träumt vor sich hin

von Vroni1987 am 14.03.2012, 10:02



Antwort auf: Mein Sohn 4 Jahre träumt vor sich hin

Hallo Vroni Klicken Sie doch mal bei Ihrer letzten Frage auf: selbst eine Frage stellen. Dann müßte eigentlich die Seite mit: Benutzername, Passwort, Betreff, Antwort kommen. In "Antwort" stellen Sie dann Ihre Frage ein, bevor Sie auf "absenden" klicken. Viel Erfolg und: bis gleich?

von Christiane Schuster am 14.03.2012



Antwort auf: Mein Sohn 4 Jahre träumt vor sich hin

von Vroni1987 am 14.03.2012, 10:36



Antwort auf: Mein Sohn 4 Jahre träumt vor sich hin

Warum steht bei mir nie ein Text da?? Nur immer die Übeschrift. Was mach ich denn da Falsch??

von Vroni1987 am 14.03.2012, 10:37



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Kind träumt sehr heftig

Hallo Frau Schuster, meine kleine Tochter (25 Monate) träumt sehr heftig. Sie spricht und schreit im Schlaf. Beispiel heute Nacht: NEEEIIIN! Mein Pony ist weg! Papa, wo ist mein Pon?" oder "Hilfe, kann nicht. Kann ich nicht!" Und das in einer Lautstärke die mich senkrecht im Bett stehen lässt. Sind solche heftigen Träume normal oder sollte ...


träumt schlecht ?

Unser Kleiner (4 Monate) schreit nachts während des Schlafes oft laut auf. Manchmal quiekt er auch oder wacht schreiend auf. Es genügt dann ihn mit Schnulli oder Hand auf Kopf zu beruhigen. Träumt er schlecht ? Grüßle


Träumt sich im Unterricht weg.

Hallo Frau Schuster, mein Sohn (7) ist seit ca. 9 Wochen in der Schule, er ist ein aufgeweckter, lebhafter kleiner Kerl, dessen Mund eigentlich selten still steht. Er taucht ganz oft ab in seine eigene Welt. Nun wird das aber langsam zu einem Problem in der Schule. Er bekommt des öfteren Einträge von der Lehrerin, er würde dem Unterricht nicht f...