medine

 Christiane Schuster Frage an Christiane Schuster Sozialpädagogin

Frage: medine

verunsicherung in der erziehung meiner 3 jährigen tochter... wo kann ich mir hilfe holen??? durch meine verunsicherung tanzt mir die kleine auf der nase herum... fast in jeder situtation........ an wen kann ich mich wenden???

Antwort auf: medine

Hallo Medine Wenn Sie das Gefühl haben, dass Ihre Verunsicherung so groß ist, dass Ihnen die verschiedenen Experten hier im Magazin auch nicht weiterhelfen können, empfehle ich Ihnen eine Erziehungsberatungsstelle aufzusuchen. Eine entsprechende Adresse wird Ihnen sicherlich der behandelnde Kinderarzt geben können oder Sie wenden sich ans zuständige Gemeindebüro, ans Jugendamt o.Ä. Lesen Sie gerne, kann ich Ihnen den Ratgeber: "Liebevoll und kompetent" sehr empfehlen. Liebe Grüße und: bis bald?

von Christiane Schuster am 06.07.2009