Christiane Schuster

mamakind?????

Antwort von Christiane Schuster

Frage:

hallo,
meine frage ist mein sohn ist jezt 17 monate alt,
und immomenthaben wir schwirigkeiten ,wenn mein sohn ewas nicht beckommt oder wenn ich ihn nicht auf den arm nehmen will oder im was nicht passt.bekommt er voll den wutafall dauert zwischen 5 und 20 min.bis er sich beruigt. was kann ich da machen???
er hängt sehr an mir.
vielen dank
coco22

von coco22 am 16.04.2009, 14:22 Uhr

Antwort auf:

mamakind?????

Hallo Coco
Bitte zeigen Sie Verständnis für seine Wut. Bieten Sie ihm mitfühlend eine geeignete Möglichkeit an seine Wut rauszulassen, bzw. sich abzureagieren und versuchen Sie Ihren Sohn abzulenken.
Bleiben Sie mit einer eigenen Beschäftigung abwartend in seiner Nähe und bieten Sie ihm an getröstet zu werden, sobald er sich beruhigt hat.

Viel Erfolg, liebe Grüße und: bis bald?

von Christiane Schuster am 16.04.2009