Sylvia Ubbens

Mag nicht mehr im Hochstuhl sitzen

Antwort von Sylvia Ubbens

Liebe blah,

Ihre Tochter wird noch viele Monate im Hochstuhl sitzen müssen. Bestenfalls muss sie aus dem Grund jetzt dadurch, geduldig sein zu müssen und ein wenig länger, als sie es für nötig hält, in dem Hochstuhl sitzen. Hat der Hochstuhl Gurte zum Sichern? Oder Sie arbeiten mit einem Schal, den Sie um Bauch und Stuhl binden, so dass Ihre Tochter nicht heraus kann. Binden Sie diesen schon fest, wenn Sie Ihre Tochter in den Hochstuhl setzen, damit es nicht wie eine Strafe wirkt, wenn sie anfängt sich zu winden.

Vielleicht mag Ihre Tochter etwas selbständiger essen. Neben dem, dass Sie sie mit dem Löffel füttern, können Sie Ihrer Tochter auch Stückchen von Gemüse und Kartoffeln hinlegen, die sie sich mit den Fingern selbst nehmen kann. Mag sie so länger sitzen bleiben und "wie eine Große" alleine essen?

Viele Grüße Sylvia

von Sylvia Ubbens am 14.09.2017

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 7 Uhr bis Donnerstag 17 Uhr