Christiane Schuster

macht in die hose

Antwort von Christiane Schuster

Hallo Deda
Bitte sagen Sie Ihrer Tochter dass es zwar nicht schlimm ist, wenn es ausnahmsweise mal in die Hose geht, dass es aber viel angenehmer ist, wenn sie doch rasch auf die Toilette geht.
Das Säubern geht dann viel schneller und sie wird auch nicht unangenehm riechen, sodass Sie und auch ihre Freunde viel schneller wieder mit ihr spielen können.

Sobald sie beobachten, dass Ihre Tochter ihr großes Geschäft machen muss, nehmen Sie sie bitte wortlos an die Hand und "flitzen" Sie lachend mit ihr zum Klo.

Viel Erfolg, liebe Grüße und: bis bald?

von Christiane Schuster am 18.10.2012

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.