lucky und zweizahn

 Christiane Schuster Frage an Christiane Schuster Sozialpädagogin

Frage: lucky und zweizahn

Hallo, fragt bitte nochmal per email (info@logospielpraxis.de), damit wir dieses Forum nicht mißbrauchen. Antwort kommt gerne und prompt :-) Gruß EstherK

Antwort auf: lucky und zweizahn

Hallo Esther Auch wenn ein ausführlicher Rat sicherlich unter angegebener Adresse besser gegeben werden kann, freue ich mich, dass Sie neben all` Ihren familiären Veränderungen:-)) auch noch Zeit finden, mich hier zu unterstützen und mein Wissen, bzw. meine Erfahrungen zu ergänzen. Genannte Adresse habe ich mir nun auch notiert.:-) Liebe Grüße und: bis bald!

von Christiane Schuster am 14.01.2010

Antwort auf: lucky und zweizahn

Liebe Frau Schuster, ich wollte mich nur nicht zu viel in Ihrem Forum einmischen, werde aber gerne die logopädischen Fragen hier beantworten. Sie können bei Bedarf gerne o.g. Adresse nutzen. Viele Grüße Esther