Sylvia Ubbens

Lehrer ansprechen bei festgestellter Hochbegabung

Antwort von Sylvia Ubbens

Liebe fritzimöller,

die Klassenlehrerin kann das Überspringen einer Klasse nicht allein entscheiden. Wenden Sie sich an die Schulleitung. I.d.R. sind Lehrer und Schulleitung schon ein paar Tage vor Schuljahresbeginn wieder im Dienst. Versuchen Sie Ihr Glück, jemanden zu erreichen.

Viele Grüße Sylvia

von Sylvia Ubbens am 12.08.2019

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 7 Uhr bis Donnerstag 17 Uhr