Sozialpädagogin Sylvia Ubbens

Kindererziehung

Sylvia Ubbens, Dipl.-Sozialpädagogin

Antwort:

Kreischen seit Betreuung durch Tagesmutter?

Liebe Ilkame,

der Beginn des Kreischens wird zufällig mit dem Beginn der Betreuung durch eine Tagesmutter zusammenfallen.

Viele Babys/Kleinkinder testen, bevor sie sprechen lernen, ihre Stimme. Für manche ist es auch ein Spiel. Wie reagiert Mama, wie der Papa und wie die Tagesmutter?!

Viele Grüße Sylvia

von Sylvia Ubbens am 14.05.2019

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.