Kitaeingewöhnung fragwürdig

Antwort in der Beratung Erziehung

Ich sehe es genauso wie Lisa und möchte dich auch ermutigen, auf deinen Instinkt zu hören.
Ich habe die sanfte Eingewöhnung damals auch gegen viel Druck durchgesetzt - hätte man sie mir ganz verweigert, wäre mein Kind nicht dort geblieben!

Was ich ergänzen möchte: Hier hieß es auch immer, dass man keinen Platz mehr bekommt, wenn man erst Ü3 einsteigt - dies stimmte so aber nicht. Es sind nachher doch einige Kinder erst mit 3 oder 4 neu dazugekommen. Da wird sich ganz sicher dann eine Lösung finden!
Alles Gute

von schneeziege08 am 14.08.2019, 13:28 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 7 Uhr bis Donnerstag 17 Uhr
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.