Frage: Kind zu faul Nachtrag

Vielen Dank für ihre schnelle Antwort, gestern habe ich ja berichtet das die Erzieherin meinte mein Sohn ist bisschen faul. z.B. wenn er aufräumen muss drückt er sich weg, oder wenn er mitten im Spielen zur Sprachförderung gerufen wird ist er manchmal lustlos. Wenn Essenszeit ist frägt er was das ist (Nudeln) obwohl er weiß was es ist. das hat mir die Erzieherin berichtet. Und zu Hause morgens muss ich wirklich 10x sagen schneller schneller... er ist echt manchmal sehr lahm und langsam aber wenn er will ist er schnell.

von emre09 am 09.10.2014, 14:52

Antwort auf: Kind zu faul Nachtrag

Liebe emre09, wie ich schon schrieb, am Morgen dürfen Sie Ihren Sohn gerne beim Anziehen unterstützen. Ihrem Sohn ist geholfen und Ihnen ist geholfen, weil auf beiden Seiten nicht so viel Streß ist. Sein Verhalten, wenn er ein Spiel unterbrechen soll, beispielsweise wegen der Sprachförderung und auch das Nachfragen, was es zu Essen gibt, sind im Kindergartenalter völlig normal. Viele Grüße Sylvia

von Sylvia Ubbens am 09.10.2014