Kind mag aufeinmal mama nicht mehr

Antwort in der Beratung Erziehung

Hallo!
Keine Bange, das ein ganz normaler Entwicklungsschritt. Lies mal bei Dr. Posth über die Loslösphase nach...
Es wendet sich jetzt auch anderen Bezugspersonen zu WEIL seine Bindung zu dir so gut ist, dass er sich deiner absolut sicher ist.
Lg minitouch

von minitouch am 18.09.2017, 19:26 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 7 Uhr bis Donnerstag 17 Uhr