Kind lehnt Mutter ab - wie verhalten?

Antwort in der Beratung Erziehung

Hallo Mrs.M
Ich habe deine Frage mit sehr großem Interesse gelesen! Mir geht es mit meiner kleinen Tochter, 19 Monate, genau wie dir! Und jeder sagt mir es ist nur eine Phase, es geht vorbei usw.... Fakt ist das es mich ziemlich trifft wenn unserer kleine Tochter immer nur zu Papa will! Sie will sich nicht wickeln, umziehen i s Bett von mir bringen lassen und und und.... Es hatt bei Ihr auch mit ca. 6 Monaten angefangen.
Hatt sich bei euch schon was geändert? Kann man hoffen? ;)
Einen ganz lieben Gruß aus Hamburg

von AlexB am 02.02.2015, 20:57 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.