Sylvia Ubbens

Kind ißt nichts in der Kita

Antwort von Sylvia Ubbens

Liebe Miamouse1,

viele Kinder haben nach der Kita Hunger, selbst wenn sie dort gegessen haben. Geben Sie Ihrer Tochter gerne das Würstchen und/oder Brötchen. Es ist egal, ob sie es aus Hungergefühl oder als "Nervennahrung" benötigt.

Viele Grüße Sylvia

von Sylvia Ubbens am 08.10.2014

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 7 Uhr bis Donnerstag 17 Uhr