Kind haut mit Kopf auf Boden und an die Wand

Antwort in der Beratung Erziehung

Danke. Ich werd es probieren.

von An77 am 18.02.2015, 08:48 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 7 Uhr bis Donnerstag 17 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Kindererziehung

Kind schlägt Kopf auf den Boden/ gegen die Wand

Hallo! Bin sehr verzweifelt. Mein Sohn (13 Monate) bekommt heftigste Wutanfälle, sobald er "Nein" hört oder irgendwas nicht nach seinem Willen läuft. Seit ein paar Tagen wird es nun immer extremer. Er lässt sich aus dem Stand nach hinten fallen (und landet dann natürlich ...

von astra81 11.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wand, Kopf

Schlägt mit dem Kopf auf den Boden oder gegen die Wand

Hallo Frau Schuster, unser Sohn (17 Monate) ist, seit dem er laufen kann (mit 13,5 Monaten), teilweise ein kleiner "Terrorzwerg". Will alles haben, wenn er es nicht bekommt oder es wird weggenommen, flippt er aus. Das Wickeln wird zum Kampf, er ist frustriert wenn es beim ...

von Delfinfreundin 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wand, Kopf

Mit dem Kopf durch die Wand

Hallo, ich brauche mal einen Rat von Ihnen! Mein Sohn (15 Monate) will mit dem Kopf durch die Wand! Er haut sich seit ein paar Tagen selber und gibt uns teilweise auch eine richtige Kopfnuss mit seinem Kopf. Außerdem haut er sich Gegenstände vor dem Kopf oder schlägt ...

von likable 25.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wand, Kopf

Tochter (2) schlägt Kopf an Türe, Wand, Boden..., aus Wut.

Liebe Frau Schuster, meine Tochter ist gerade zwei geworden. Seit einigen Wochen schlägt sie sich den Kopf an den Türrahmen, auf den Boden (Fliesen, Parkett, Teppich), an die Wand, Dusche, etc., beißt in die Ecke der Wand, schlägt nach mir und meinem Mann oder dem kleinen ...

von CLIA_82 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wand, Kopf

Haut den Kopf gegen die Wand oder Fußboden

Hallo Fr. Schuster, mein Sohn (18 Monate) reagiert seit einiger Zeit auf Verbote und manchmal aus heiterem Himmel mit Wutanfällen.Schreit dann stark und haut seinen Kopf extrem stark auf den Foßboden oder gegen die Wand. Weiß nicht wie ich mich in dieser Situation richtig ...

von simonschatz 20.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wand, Kopf

5Jähriger mit dem Kopf durch die wand

Hallo frau Dr. Vielleicht können sie mir weiter helfen, da ich es leider nicht mehr weis wie ich da noch Boden unter den Füssebn finden soll. Ich habe zwei Kinder einmal den Jungen mit fast 5 Jahren und eine Tochter von 1 1/2 Jahren. Wir haben das problem das wir ...

von Pupina 18.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wand, Kopf

22 Monate, Knallt bei Wutanfall mit kopf auf Boden oder An die Wand

Hallo, Mein kleiner 22 Monate ist nun mitten in seiner Wut und trotz Phase angekommen, was schon Nervenaufreibend genug für uns ist. Wenn er aber richtig wut hat, läst er sich fallen knallt Mehrmals mit dem Vorderkopf auf den Boden oder Knallt ihn mehrmals gegen die Wand. Ich ...

von lilly1983 16.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wand, Kopf

Mit dem Kopf durch die Wand

Liebe Frau Schuster, von Zeit zu Zeit brauche ich immer mal wieder einen Rat von Ihnen. Diesesmal geht es um unseren Kleinen (2). Wenn ich die Große mittags abhole im Kiga will er immer noch in die Sandkiste. Auch wenn ich ihn noch kurz spielen lasse gibt es dann Terror ...

von andrea-honeybee 08.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wand, Kopf

Unser Sohn (5) hat nur Blödsinn im Kopf

Unser Sohn (5 1/4) kommt nächstes Jahr in die Schule (Musskind). Er ist lebhaft und pfiffig, aber auch sehr liebevoll. Seit er seit diesem Sommer Vorschulkind ist, hat er einen riesen Schritt in der Entwicklung gemacht (Keine Probleme mehr im Kindergarten, hatte vorher ...

von Bella-Italia 16.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf

Kopfschlagen und wippen

Hallo! Mein Sohn ist ein Jahr alt und wippt seit er acht Monate alt ist wie verrückt im Bett herum (auf dem Vierfüßlerstand). Leider macht er dies mit solcher Wucht, dass es mit dem Kopf gegen das Bett donnert (hatte auch schon mal die Augen verdreht). Wir haben das Bett mit ...

von Kirjon 16.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.