Kind bei Oma und Opa 2 Wochen

Antwort in der Beratung Erziehung

Hallo,

je älter sie werden, desto besser können die Kleinen ja unterscheiden/verstehen. Und er wird genau wissen, dass er auf "Besuch" bei der Tante ist. Vielleicht wird er in den ersten Tagen ein bisschen distanzierter euch gegenüber sein oder aber er freut sich wie Bolle euch wieder zu haben. In die Zukunft schauen kann niemand.....wirst es nehmen müssen wie es kommt. (oder ihn in Zukunft einfach mitnehmen...)

LG

von Sunny1976 am 06.03.2015, 10:07 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.