Sozialpädagogin Sylvia Ubbens

Kindererziehung

Sylvia Ubbens, Dipl.-Sozialpädagogin

   

Antwort:

Ist dies das gleiche Kind, wegen

dem du zuletzt gefragt hast? Wäre ja nicht uninteressant zu wissen, da es bei diesem Kind auf Grund der Betreuungssituation ja doch auch schon Probleme gab bzw. das Kind sich mehr dir als der Mutter zugewandt hat/Probleme bei deiner Verabschiedung gab. Wenn es dieses Kind ist, scheint da ja ständig irgendetwas zu passieren und sich zu verändern.

von cube am 16.05.2019, 18:54 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Expertenforum Kinderziehung
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.