Frage: Interaktionsstöhrung

Hallo. Mein kinderarzt hat mir gesagt das meine tochter eine interaktionsstöhrung hat, weil sie alle halben stunde anfangs aufwacht und ich sie noch in den schlaf stille. Sie ist 13 monate. Ist das jetzt ein fehler? Danke.

von diga am 17.01.2017, 17:05

Antwort auf: Interaktionsstöhrung

Liebe diga, an Ihrer Beschreibung kann ich keine Interaktionsstörung sehen, kenne aber weder Sie noch Ihre Tochter bzw. sie beide miteinander. Wenn es Ihnen damit gut geht, dürfen Sie Ihre Tochter gerne weiterhin in den Schlaf stillen. Viele Grüße Sylvia

von Sylvia Ubbens am 19.01.2017