Frau Schuster, antworten Sie mir noch einmal auf meinen zweiten Beitrag weiter unten?

 Christiane Schuster Frage an Christiane Schuster Sozialpädagogin

Frage: Frau Schuster, antworten Sie mir noch einmal auf meinen zweiten Beitrag weiter unten?

o.T.

Antwort auf: Frau Schuster, antworten Sie mir noch einmal auf meinen zweiten Beitrag weiter unten?

Hallo Lisa Versehentlich habe ich meine 2. Antwort unter Ihren Bericht weiter unten gesetzt. Schauen Sie dort einmal nach? Entschuldigung!

von Christiane Schuster am 28.01.2000

Antwort auf: Frau Schuster, antworten Sie mir noch einmal auf meinen zweiten Beitrag weiter unten?

.