Christiane Schuster

hatt noch den schnuller

Antwort von Christiane Schuster

Hallo jennifer
Bitte versuchen Sie Ihren Sohn davon zu überzeugen, dass der Schnuller sein Bett bewachen muss, sodass er nur schnullern kann, wenn er im Bett liegt.

Vielleicht können Sie aber auch den Schnuller gegen ein erwünschtes Spielzeug eintauschen, da der Schnuller nur für Babys und das Spielzeug für größere Kinder gefertigt wurde.

Viel Geduld, liebe Grüße und: bis bald?

von Christiane Schuster am 11.07.2011

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 7 Uhr bis Donnerstag 17 Uhr