Sylvia Ubbens

Haben wir auch so gemacht ...

Antwort von Sylvia Ubbens

die Kleine konnte ich 3 Jahre nirgendwohin bringen ohne Geschrei ...

Es war nur okay, wenn jemand hier bei uns war!
So hat die Kleine Sicherheit gehabt und ich auch weil sie dann hier ihr Bett hatte, ihr Spielzeug und ihr Essen - und ich konntein Ruhe arbeiten!
Erst jetzt seit 1 Jahr geht es, dass sie woanders schläft, sich ohne Probleme löst und sich woanders ohne mich wohlfühlt!

Meine Große war dagegen ganz anders - schlif mit 3 Monatn regelmäßig bei meinen Eltern!

LG Jamu

von Jamu am 05.04.2010, 18:55 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.