HILFE!!! Nächtliches Schreien - Baby 10 Monate

Antwort in der Beratung Erziehung

Mein erstes Kind hatte das auch damals. Es lag an nichts bestimmten. Es dauerte erwas aber es verging wider. Sei einfach da und nehm ihn kn den Arm und mache sonst so wenig wie möglich. Denn die kleinen sind dann selber noch Mega müde und wollen schlafen. Das sie dass dann nicht können macht sie wütend und sie steigern sich rein was die Sache dann nicht besser macht.
Denke das war es auch letzte Nacht.
Er ist dann immer wieder kurz aufgewacht. Wo es sonst wieder elnschläft ärgert er sich diesmal richtig und fängt dann wider an zu schreien.

Wenn du körperlich alles ausschließen kannst hilft nur abwarten.

Sollte es so extrem mal über mehr als eine Nacht sein kannst du mal ein viburcol Zäpfchen probieren damit er eine Nacht wieder entspannter ist und wieder besser schläft.

Die Zäpfchen sind homöopathisch und wirken deshalb nicht bei jedem.

Ansonsten heißt es Augen zu und durch.

Es wird wider besser

von Myfairlady11 am 22.09.2017, 09:36 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.